Allgemein:

Startseite

Über " Wunderbares"

Herzliche Einladung

Kontakt

Schon 5 mal haben wir uns zur vorweihnachtlichen Zeit zusammengetan, wunderbare Sachen hergestellt und auf einem Markt verkauft. Angefangen haben wir (Marion Hofschröer und Martina Roling) auf dem Weihnachtsmarkt in Lünne im Dezember 2009. Ein Jahr später besorgten wir uns mit Viola Timmer und Nicole Nottbeck bereits tatkräftige Unterstützung. Diesmal zu viert, eröffneten wir noch einmal unseren weihnachtlichen Marktstand in Lünne. 2011 haben wir dann mit 11 weiteren Frauen das Projekt "Wunderbares" in der Tanzgalerie in Lingen gestartet. Es war ein toller Erfolg. Gemeinsam haben wir hier mit viel Kreativität eine tolle vorweihnachtliche Atmosphäre geschaffen, die uns und unseren zahlreichen Besuchern einen schönen Tag beschert hat. Auch 2012 waren wir wieder in der Tanzgalerie in Lingen und 2013 dann erstmals im Autohaus Timmer, wo wie Dank größerer Räumlichkeiten unseren zahlreichen Besuchern ein angenehmeres Ambiente schaffen konnten.