Allgemein:

Startseite

Herzliche Einladung

Kontakt

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite!


Die Produkte von Wunderbares sind in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Es gibt viele Kleinig- und Großartigkeiten aus verschiedenen Materialien und in unterschiedlichen Techniken hergestellt.
Meine Produkte sind immer eine Freude und schöne Geschenkidee für Groß und Klein.
Auf der Seite "Auf einen Blick" habe ich schon mal einiges zusammengestellt!

Ich verkaufe meine Handarbeiten auf Bestellung und einmal im Jahr auf einem vorweihnachtlichen Markt, diesmal iim Lookentor in Lingen.
Das nächste Mal findet der Markt am

Sonntag, 18. November 2018
10 Uhr bis 17 Uhr
im Lookentor in LIngen

statt.
In wunderbarer Atmosphäre werden wir uns (einige andere Frauen und ich) und unsere Gäste wieder auf die vorweihnachtliche Zeit einstimmen.
Viele neue Sachen und Köstlichkeiten erwarten Euch!
Ich freue mich auf Euren Besuch!!!

Gertrud von der Burg









Letzte Aktualisierung:
Samstag, 23. November 2018